Scroll Top
Eindrücke von einer Demo die niemals Stattfand

Bremen: Eindrücke von einer Demo, die nie stattfand

Mit massivem Polizeieinsatz wurde gestern eine Querdenken Demo in Bremen unterdrückt. Hier zeigen wir einige Eindrücke, aufgenommen von Amitabha  Langer und Hitaesana Einwächter-Langer. Unter dem Video teilt Amitabha noch ein paar Gedanken zu den Geschehnissen.

So viel Polizei wie am 5.12. habe ich persönlich noch nicht erlebt. Und das für eine Demonstration, die gar nicht stattfindet. Sie wurde ja verboten. Einsatzkräfte aus vielen Bundesländern, Bundespolizei, Hubschrauber, Wasserwerfer (mind.8 Stück gezählt), Hunde. Der Begriff „Staatsgewalt“ ist seit dem heutigen Tag nicht länger nur ein abstraktes Wort für mich, sondern eine handfeste Realität.

Zu erleben, dass einem im Bremer Bürgerpark am Emmasee von jungen PolizistInnen, der Weg versperrt wird und selbst nach freundlicher Erklärung man möchte zu seinem Auto um nach Hause zu fahren, einem dies Grundrecht handgreiflich verwehrt wird, macht mir Angst. Seit heute lebe ich nicht mehr in der freien Hansestadt, sondern in der unfreien Polizeistadt Bremen. Erschreckend wie schnell wir uns in eine Diktatur verwandelt haben. Aber die Fundamente auf denen diese Diktatur errichtet wird, bestehen aus Angst, Lüge und Manipulation.

Und diese werden auf Dauer niemals gegen Freude, Liebe und Wahrheit bestehen können. Je mehr Menschen dies erkennen und sich friedlich widersetzen, um so eher wird die Plandemie enden und durch eine menschliche Welt ersetzt werden.

–  Amitabha Langer

Wenn du uns kontaktieren möchtest: Kontakt
Translate »