Scroll Top
Die Macht des Staates

Die Macht des Staates und der Weg nach vorn

Ich habe gerade ein ausführliches Interview mit Marcel Lang, dem Hauptorganisator von Querdenken Kaiserslautern, zu den Geschehnissen am Wochenende geführt. Seine Erlebnisse schildern die Macht unseres Staates, und seine Bereitschaft sie einzusetzen, eindrucksvoll. Eine große Aufgabe liegt vor uns, doch mit Ausdauer und Zuversicht werden wir sie Meistern.

Der indische Philosoph Shrii Prabhat Ranjan Sarkar erkannte die Zeichen der Zeit bereits vor über dreißig Jahren:

In den karminroten Strahlen der frühen Morgendämmerung schwebt der Trompetenklang aus der fernen blauen Leere. Der Ruf erklingt: Steh auf, wache auf und verschwende keine Zeit im Schlaf. Vertreibt den Nebel der Dogmen und marschiert weiter und zerschlagt unter euren Füßen die himmelhohen Herausforderungen der felsigen Berge. Denkt daran, dass der Sieg nicht von selbst kommt. Der Sieg muss eingeladen und mit Schweiß, der Wärme des Blutes und den feurigen Flammen harter Arbeit begrüßt werden. Die Aufgabe, die ihr übernommen habt, muss zu ihrer Vollendung gebracht werden. Wenn die Mission nobel ist, ist der Sieg gewiss. Sitzt also nicht tatenlos herum und verschwendet eure wertvolle Zeit. Seid bereit, auf den Ruf des Kosmos eine angemessene Antwort zu geben. Seid von diesem Augenblick an bereit.

Das Interview folgt morgen.

Wenn du uns kontaktieren möchtest: Kontakt
Translate »