Unbenannt

Die Bundestagswahl 2021 ist vorbei.

Die MENSCHLICHE WELT hat gewonnen.

Allein das Antreten der Partei zur Bundestagswahl mit zwei Landeslisten und zwei Direktkandidaten ist ein Erfolg.

Eines der Ziele der Partei war es, Millionen von Menschen eine ethisch-spirituelle Ausrichtung in der Politik vorzustellen. Dieses Ziel hat sie durch ihre TV-Spots, Wahlveranstaltungen, Wahl-O-Mat Antworten und durch Fernsehberichte erreicht.

Bildung von Sadvipras

Während der MENSCHLICHE WELT Wahlkampagne entfalteten viele Mitglieder ihre Fähigkeiten zu dienen und zu führen. Sie entwickeln sich zu Sadvipras.

Sadvipras sind Führungspersonen, die ethisch gefestigt und spirituell ausgerichtet sind und kompetent dienen.

Ein junger Mann aus Thüringen hat die MENSCHLICHE WELT beim Unterschriften Sammeln in einer Fußgängerzone kennengelernt.

Er erhielt Tage darauf eine persönliche Einweisung in Yoga-Meditation. Von der Meditationspraxis berührt, nahm er im August am Yoga & Meditation Sommer Retreat teil. Dort erlebte er so glückliche Tage, dass er nach dem Retreat in ein MENSCHLICHE WELT Zentrum zog. Von dem Zentrum aus nahm er begeistert an Wahlveranstaltungen in Thüringen teil.

Jetzt freut er sich darauf, am ganzheitlichen Führungstraining und dann an einem intensiven spirituellen Training teilzunehmen.

In seinen eigenen Worten beschreibt er den Einfluss den MENSCHLICHE WELT auf seinen Lebensweg hatte:

MENSCHLICHE WELT hat mich eingeladen, mich selbst zu entwirren, zu finden und zu widmen.

Dieser Weg beschenkte mich schon jetzt mit Gefühlen tiefer Verbundenheit und echter Freundschaft.

Ich lerne, wie es sich anfühlt etwas selbstlos zu lieben und sich dem größtmöglichen Dienst zum Wohlergehen aller hinzugeben.

Das Hingeben des kleinen Ichs mit dem Ziel unsere Vorfahren zu ehren und unseren Nachfahren eine helle, freie Zukunft zu geben, verspricht beständige Zufriedenheit.

Diese Erfahrungen und mehr habe ich MENSCHLICHE WELT und all den Zufällen, die mich zu ihr und den Menschen hinter der Partei geführt haben, zu verdanken.

Ich danke Allem,

Vinaya.

 

Wie geht es weiter bei der MENSCHLICHEN WELT?

Die MENSCHLICHE WELT bietet bereits ab diesem Samstag (2.10.) einen Online Meditationskurs an. Dort können Interessierte kostenlos das Meditieren lernen und praktizieren.

Vom 13. bis 18. Oktober findet das ganzheitliche Führungstraining statt. In diesem Training praktizieren die Teilnehmenden Praktiken der Selbsterkenntnis und der kompetenten Führung.

Darüber hinaus bereitet sich die Partei auf die nächsten Landtagswahlen vor, für die sie ja wieder Tausende von Unterstützungsunterschriften sammeln muss.

Die MENSCHLICHE WELT schreitet voran.

Ihr Dienst ist ihr Erfolg.

***

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Was dich auch interessieren könnte

Translate »