Scroll Top
Ein Abenteuer beginnt

Manche Dinge müssen einfach getan werden. Man weiß vielleicht nicht genau weshalb, man findet viele Argumente warum man es sein lassen sollte und ob es gelingt und wenn ja, was es bringt, ist ungewiss.

Und dennoch, da ist dieses Gefühl, nein, mehr als ein Gefühl – eine Überzeugung. Eine innere Stimme die leise Flüstert: Tu es!

Ich sitze hier gerade südlich von München in einem Wohnmobil, auf dem Weg zum Treffpunkt mit Kai Stuht und seinem Team. Ich sitze hier, weil ich genau solch einer inneren Stimme gefolgt bin.

Zunächst wollte ich nicht, war garnicht überzeugt von der Idee, aber nein Sagen konnte ich auch nicht… wollte ich auch nicht. Jetzt ein Zeichen zu setzen und Widerstand zu zeigen ist einfach das Richtige zu tun.

Nun sind Dada, Sergej und ich also fast da, am Startpunkt unserer spirituellen Wanderung von München bis nach Berlin. Heute haben wir erfahren, dass die Großdemo in München, die wir als Startveranstaltung geplant hatten, abgesagt worden war. Die Demo wurde verboten und die Organisatoren entschieden sich wohl, das Verbot zu akzeptieren und stattdessen eine Veranstaltung in Weimar wegen der politischen Verfolgung des mutigen Richters dort zu unterstützen.

Zweifelsfrei ein wichtiges Thema, hatte der Richter doch mit seinem Urteil gegen die Maskenpflicht an zwei Thüringer Schulen Geschichte geschrieben. Diese Demo verdient maximale Aufmerksamkeit.

Nur was bedeutet das für uns? Es bedeutet, dass wir schon so starten werden, wie wir laufen wollen: Besinnlich, ruhig, den Blick auf das Innere gerichtet. Ohne viel Tamm Tamm. Wunderbar.

Los geht es morgen 12:00 Uhr, wie geplant von der Theresienwiese in München. Dank unseres Wohnmobils haben wir beste Vorraussetzungen um tägliche Eindrücke zu präsentieren und von unserem kleinen Abenteuer zu berichten.

Tritt am besten unserem Telegramm Kanal bei, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir freuen uns auf das, was uns erwartet – was auch immer es sein wird.

Bis bald!

Wenn du uns kontaktieren möchtest: Kontakt
Translate »