Tag der Freiheit in Berlin

Ein denkwürdiger Tag in Berlin geht zu Ende – Erste Eindrücke von der Großdemo

Ein sehr erfolgreicher Tag in Berlin liegt hinter uns! Wegen technischer Begrenzungen, können wir heute nur einen kurzen Eindruck von der Großdemo in Berlin geben.

Doch bereits aus diesen Aufnahmen sollte klar werden, dass die Teilnehmerzahl weit größter als 17.000 gewesen ist. Ohne Übertreibung können wir davon ausgehen, dass Hunderttausende dort waren, trotz massiver medialer und politischer Unterdrückung der Veranstaltung.

In Berlin wurde heute ein Zeichen gesetzt: Wir sind viele, und wir sind bereit für Frieden und Freiheit einzustehen. Einschüchterungsversuchen der Herrschenden trotzen wir – friedlich, aber entschlossen.

In den kommenden Tagen folgen weitere Beiträge von diesem denkwürdigen Tag in Berlin.

Wenn du uns kontaktieren möchtest: Kontakt

Translate »