Scroll Top
IMG_0637

Ein Fest für Frieden & Freiheit – Der Beginn eines langen Weges

Wir blicken mit großer Freude auf einen historischen Tag zurück. Wir sahen wieder, wie Viele wir sind. Welche Kraft wir haben. Wir sind noch am Anfang unserer Bewegung und brauchen noch einen langen Atem, doch den haben wir. Auch wenn die Regierung noch recht unbeeindruckt scheint, sollte sie sich nicht zu sicher sein. Wir werden nicht aufhören.

Hier ein kleiner Eindruck von der Präsenz von MENSCHLICHE WELT auf der Demo für Frieden und Freiheit heute in Berlin.

Aus technischen Gründen können wir heute noch keine weiteren Bilder veröffentlichen, auch nicht von unserem Auftritt auf der Hauptbühne. Wir hatten dort die Ehre, die Veranstaltung mit Mantra Singen und Meditation einzuleiten. Weiteres folgt später.

Wir sind stark, wir sind Viele!

Wenn du uns kontaktieren möchtest: Kontakt
Translate »