Scroll Top
Bundesweite Demo für Frieden und Freiheit in Stutgart am 03.04.

Grundrechte sind nicht verhandelbar! – Am Samstag ist Großdemo in Stuttgart. Wir sind dabei.

Der Winter ist vorbei, die Kraftreserven voller denn je. Unser Engagement für Frieden, Freiheit und Demokratie ist ungebrochen und angesichts der fortwährend irrationalen Politik weiterhin notwendig. Doch uns geht es um mehr, als die Rücknahme bestimmter Maßnahmen. Für uns ist die gegenwärtige Situation ein Ausdruck einer tieferen Krise, deren Ursachen weit über die angebliche Gesundheitskrise hinaus gehen. Wir erleben derzeit Symptome eines alten, kranken Systems, dessen Ende absehbar ist. Am kommenden Samstag werden wir mit tausenden Anderen in Stuttgart sein um das Fundament für eine neue, wahrhaft menschliche Gesellschaftsordnung zu legen.

Wir haben die Ehre und Freude, die Versammlung der Bewegung für Frieden und Freiheit am kommenden Samstag in Stuttgart einzustimmen. Wir werden dazu mit einem TAGESLICHT-Team eine geführte Meditation abhalten, Mantras singen und eine kurze Ansprache halten. Weitere Informationen zur Veranstaltung können der offiziellen Pressemitteilung von Querdenken711 entnommen werden.

Weiterhin planen wir den ganzen Tag über von der Demonstration zu berichten. Alle Neuigkeiten gibt es auf unserem Telegramm Kanal oder auch auf YouTube.

Wir freuen uns auf das bevorstehende Großereignis. Wir freuen uns darauf, mit Tausenden anderen für Demokratie und Freiheit einzustehen. An diesem Tag werden wir unserem Ziel – der Erschaffung einer wahrhaft menschlichen Gesellschaft – einen Schritt näher kommen.

Wenn du uns kontaktieren möchtest: Kontakt
Translate »