
Foto: Amritesha bei Dreharbeiten mit einem ARD-Kameramann im Hintergrund
Bundestagswahl
MENSCHLICHE WELT beim Dreh einer ARD Doku über Kleinparteien
Vergangenen Sonntag waren im Ananda Ashram zwei ARD-Reporter zu Besuch, um einen Beitrag über die MENSCHLICHE WELT für eine Dokumentation über kleine Parteien bei der Bundestagswahl zu drehen.
Während den vierstündigen Dreharbeiten haben die beiden Reporter MENSCHLICHE WELT Mitglieder u.a. bei einer Gruppenemeditation mit Mantragesang und Meditation gefilmt und mich als Spitzenkandidaten interviewt.
Sie haben sich sehr bemüht, die MENSCHLICHE WELT authentisch und in Aktion abzubilden. So haben wir auch gemeinsam gefilmt, wie wir den Wahlwerbespot filmen und daran arbeiten, Wahlomat-Fragen besprechen oder Plakatständer aufstellen.
Der letztendliche Beitrag wird etwa 2 Minuten in einer einstündigen Doku ausmachen, die am 17.02. (Montag) um 23:50 im Ersten Deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird.
***


Fotos: MENSCHLICHE WELT Mitglieder werden bei einer Gruppenmeditation gefilmt.

Kostenloser Meditationskurs
Eine praktische Anleitung für Meditation.
Hier kannst du lernen, dich nach innen auszurichten und in dir deinen inneren Frieden und Erfüllung zu finden.
https://www.youtube.com/playlist?list=PL6vK-12Wi7x8lAKlZO4Qw0Bfp9VgAO2pQ
***
Wöchentliche Online-Meditation
Angebot zum gemeinsamen Meditieren.
Jeden Montagabend, 19:45 Uhr auf Zoom. Die Teilnahme ist kostenfrei. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Hier kannst du dich anmelden:
https://www.grenzenlosmenschlich.de/online-meditation/
Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.
IBAN: DE41 6509 1040 0086 9710 00
BIC: GENODES1LEU
Danke!