Scroll Top
Corona Gipfel neue Maßnahmen

Neue Maßnahmen mögen kommen. Unsere Antwort ist klar.

Angela Merkel beruft für Dienstag einen “Corona-Gipfel” ein um mit den Ministerpräsidenten über eine gemeinsame Reaktion auf steigende Zahl der Neuinfektionen abzusprechen.

Welche neuen Maßnahmen auch beschlossen werden, wir können jetzt schon absehen, dass sie ungerechtfertigt sein werden. Die Gefährdung durch das Corona Virus rechtfertigt schon die bestehenden Maßnahmen nicht.

Daher wissen wir schon heute, oder können zumindest ahnen, wie wir reagieren werden. Wie wir reagieren müssen. Wir können und werden nicht stumm bleiben, nein. Wir werden uns widersetzen, weil wir es als unsere Pflicht verstehen uns der Erschaffung einer Gesellschaft entgegenzustellen, in der eine kleine Minderheit den Rest der Bevölkerung unterdrückt.

Der Philosoph Shrii P. R. Sarkar sagte dazu einst während eines Vortrages:

Wo die Staatsdiener stark sind, halten sich statische, antisoziale Personen zurück. Dann herrscht in einem Land eine besondere Art von Frieden, und das nenne ich “echten Frieden”. Wo Staatsdiener schwach sind, beugen sich rechtschaffene Menschen vor dem dominierenden Einfluss unsozialer Individuen. Auch das ist eine Art friedlicher Zustand, den ich ” starren Frieden” nenne.

Starrer Frieden ist definitiv nicht wünschenswert. Angenommen, eine bestimmte Gruppe von Menschen, die zu einer bestimmten Region gehören, unterdrückt oder greift eine andere Gruppe von Menschen derselben Region oder einer anderen Region an. Wenn unter solchen Umständen alle anderen einfach stumme Zuschauer bleiben oder den Weg der Verhandlung, des Kompromisses oder der gegenseitigen Beilegung als einzige Lösung wählen, sollte klar verstanden werden, dass sie den starren Frieden fördern.

Unser Einsatz zeigt bereits Früchte. Wir werden weiter machen. Die relativ große Freiheit, die wir in Deutschland verglichen mit Bevölkerungen anderer Länder noch haben, sehe ich als direktes Ergebnis unserer Widerstandsbewegung. Wir befinden uns in einer Zeit, in der wir – wie so viele unserer Vorfahren vor uns – aktiv für unsere Freiheit kämpfen müssen.

Was der Corona-Gipfel auch immer beschließen Mag, wir werden weiter für wahrhaftigen gesellschaftlichen Frieden streiten. Und wir werden erfolgreich sein.

Wenn du uns kontaktieren möchtest: Kontakt
Translate »