photo_2021-09-25_12-52-37

T-online veröffentlicht einen Tag vor der Bundestagswahl Bericht über Kleinparteien featuring MENSCHLICHE WELT

Anhören:

„’Menschliche Welt’ ist die einzige Partei, die das Ziel verfolgt, dass Abgeordnete aus einem höheren Bewusstsein heraus Entscheidungen treffen“, schreibt t-online im neuesten Bericht über kleine Parteien.

Der Autor Sebastian Späth gibt zwar ein paar Einzelheiten aus unserem Telefonat falsch wieder. Dennoch schätze ich es, dass er die Partei MENSCHLICHE WELT vorstellt.

Schön, dass t-online eine wichtige Botschaft der Partei zitiert:

“Der Mensch ist in seinem Wesenskern gut –nur hat er manchmal negative Gedanken, die ihn das Falsche tun lassen.” Aber: “Mit Meditation findet der Mensch zu sich selbst zurück.”

 

Hier zum Artikel: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90852058/bundestagswahl-2021-diese-kleinstparteien-wollen-alle-ins-parlament.html

***

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Was dich auch interessieren könnte

Translate »