politician

Eigennützige Politiker vs. dienstbereiten Bürgern

Für die meisten Politiker ist das Hauptziel offensichtlich nicht der Dienst, sondern der Eigennutz; nicht das Allgemeinwohl, sondern das Amt und Geld.

Ein Gesundheitsminister, der als Politiker gleichzeitig Lobbyist war, der sich eine Millionen-Villa in Krisenzeiten kauft und dessen Lobbyist-Ehemann einen Konzern leitet, der eine halbe Millionen Masken an das Gesundheitsministerium verkauft, wäre dafür vielleicht ein Beispiel. Mehr darüber kannst du hier erfahren.

Solchen eigennützigen Politikern zu vertrauen, führt zu Leid.

Wir brauchen Politiker, denen es um das Wohl aller geht, nicht um Geld und Macht. Führende, die sich verdient gemacht haben durch ihren selbstlosen Dienst und ihre Kompetenz.

Zum Beispiel ein Arzt, der auch ein aufrichtiger Bundestagsabgeordneter war, der die Bevölkerung über die Korruption während der Schweinegrippe aufgeklärt hat und der weiterhin kompetent über gefälschte Pandemien aufklärt.

Wir brauchen Bürger:innen, die die Menschen, Tiere und Natur lieben und bereit sind, für das Wohl aller zu kämpfen. Melde dich. 

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Was dich auch interessieren könnte

Translate »