Medi_Dharmendra

Lasst uns gemeinsam erkennen, wer wir wirklich sind. Lasst uns gemeinsam Meditation und The Work praktizieren.

Neuer Kurs mit Dada Madhuvidyananda

Beginn am Samstag, 12.06.2021 16:00 – 17:15 Uhr. Danach wöchentlich zur selben Zeit.
Online-Gruppentreffen über Zoom.

In diesem Kurs schauen wir tief in unsere wahre Natur hinein. Durch Meditation und andere spirituelle Praxis erkennen wir, dass wir bewusst, gütig und glückselig sind.

In den Treffen praktizieren wir Mantra-Gesang, Meditation und The Work (eine Methode, die von Leiden befreit).

Was du in dem Kurs lernen kannst:

  • Wie du dich von Leiden befreien kannst.
  • Wie du jederzeit zu dir, zu deinem glückseligen Selbst kommen und darin verweilen kannst.
  • Wie du anderen helfen kannst, glücklich zu sein.

Hier kannst du mehr über den Kurs erfahren: Meditation und spirituelle Praxis Kurs
Wenn du Interesse an diesem Kurs hast, würde ich mich freuen, dich dort zu sehen.

 

Was TeilnehmerInnen sagen:

In einfachen Worten vermittelt Dada die Inhalte klar und verständlich.

Durch praktische Beispiele und Hinweise zur konkreten Umsetzung im Alltag erhält der Hörer “Handwerkszeug”, um das dauerhafte Glück zu finden, das schon immer darauf wartet, von uns entdeckt zu werden – und daraus unserer Welt zu verschönern.

Die motivierende Wirkung eines Lebens im Einklang mit unserer göttlichen Seele zeigt sich überzeugend in Dada selbst durch sein Leben und seine gütige Ausstrahlung.”

Judith

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Was dich auch interessieren könnte

Translate »