Medi Wanderung

Ich danke allen, die bei unserer Meditationstour von München nach Berlin dabei waren. Mitgewandert sind. Organisiert und gefilmt haben. Vernetzt haben. Uns Stellplätze zur Verfügung gestellt haben. Uns Unterkunft gegeben haben. Uns unterstützt haben.

Ich danke der Natur, die uns umgeben und genährt hat. Ich danke dem unendlichen Bewusstsein, dass uns belebt und immer in uns und bei uns ist.

„Wie heilsam doch die wenigen Stunden mit euch waren“ sagte uns dankend eine Wanderin, die drei Tage mit uns mitwanderte.

Ja, wir haben auf dieser Tour die heilsame Praxis der Meditation und Spiritualität gelebt und verbreitet. Das machen wir auch nach Vollendung der Tour, weiter.

Wir werden uns jetzt darauf konzentrieren, die Teilnahme an der Bundestagswahl 2021 für die MENSCHLICHE WELT zu sichern. Dafür müssen wir noch insgesamt über 2500 Unterstützungsunterschriften in Thüringen, Bremen, Berlin und Baden-Württemberg sammeln.

Das Sammeln von Unterschriften ist auch eine Art spiritueller Praxis. So, wie wir gerade auf einer spirituellen Wanderung waren, beginnen wir jetzt eine spirituelle Unterschriftensammlung.

Wenn du mitsammeln möchtest, kannst du dich gerne bei uns melden.

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Was dich auch interessieren könnte

Translate »