Scroll Top
artist-gf7e6a4eb1_1280

Alle Menschen gehören zu einer Menschheitsfamilie. Diese Wahrheit so auszudrücken, dass sie die Herzen der Menschen berührt und öffnet, ist ein Ideal, dass P. R. Sarkar Künstlerinnen und Schriftstellern nahe legt.

Obwohl sie in viele Länder, viele Staaten, viele Religionen, viele Gemeinschaften und viele Sprachen aufgeteilt ist, ist die Menschheit eine unteilbare Einheit. Jeder menschliche Geist ist nur die vielfältige individuelle Erscheinungsform desselben unteilbaren kosmischen Geistes.

Heute freuen wir uns auf das Erscheinen jener Künstlerin und jenes Künstlers, jenes Sáhityikas [Schriftsteller], die diese Wahrheit den Herzen der Menschheit in einer noch süßeren Sprache, noch stärker und tiefer vermitteln wird.

Shrii P. R. Sarkar

 

 

***

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Verwandte Beiträge

Translate »