father-g66ea1ae77_1280

Ein Angebot (insbesondere) für Männer

Dieser Artikel und dieses Angebot richtet sich insbesondere an dich als Mann. Es ist egal ob du jung oder schon etwas älter bist. Du bist ein Sohn, der jetzt in dieser Zeit lebt. Vielleicht bist du Vater oder schon Großvater.

Ich bin ein 56-jähriger Sohn, Vater und seit kurzem auch Großvater. In diesem Leben und bis zu diesem Zeitpunkt durfte ich vielfältige Erfahrungen machen. Es sind Erfahrungen aus meiner Kindheit, aus der Zeit als Jugendlicher und aus dem Berufsleben. Es sind Erlebnisse und Gefühle des Mann, Vater und Großvater Werdens und Seins.

Wir leben in einer sehr besonderen Zeit des Wandels. Nach meiner tiefen Überzeugung kommt uns Männern hierbei eine besondere Rolle, Aufgabe und Verantwortung zu. Wir dürfen unsere Qualitäten einbringen, um den Wandel zum Wohl aller voranzubringen. Wir dürfen unsere Schöpferkraft und die Spiritualität entdecken und verfeinern. Wir dürfen wahrhaftige, wohlwollende, sensible und liebevolle Männer werden und sein.

Wie siehst du deine Rolle in dieser Zeit? Welche Gedanken und Gefühle hast du? Wo stehst du in deinem Leben und wie siehst du deine Entwicklung? Möchtest du mehr über dein wahres Selbst erfahren? Bist du vielleicht junger Vater? Möchtest du deine Erfahrungen austauschen und reflektieren? Möchtest du wissen, wie du deinen inneren Frieden finden kannst? Möchtest du tiefe Verbundenheit fühlen und erleben?

Wenn du deine Gedanken, Gefühle und Erfahrungen mit anderen Menschen teilen möchtest, lade ich dich herzlich dazu ein. Bitte schreibe eine Mail an h.rohde@menschlichewelt.de. Ich melde mich dann bei dir.

Ein erstes Online-Treffen per Zoom ist am Donnerstag, 28. Oktober 2021 von 19:30 bis ca. 21 Uhr geplant.

Falls du daran Interesse hast, schicke ich dir den Zugangs-Link per Mail. Die Treffen werden kostenlos sein, nicht aufgezeichnet und alle Inhalte werden absolut vertraulich behandelt. Alles Weitere teile ich dir persönlich mit.

Wenn du eine Frau bist, die sich ebenfalls für das Thema „Mann sein in der Zeit des Wandels“ interessiert, schreibe mir bitte ebenfalls. Vielleicht kannst du auch deinen Partner dazu inspirieren, sich mit mir und uns zu verbinden.

Ich freue mich auf dich und was nun entstehen mag!

***

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Was dich auch interessieren könnte

Translate »