medi_dharmendra

Ich meine zum Beispiel die massive Verbreitung von negativen und verzerrten Botschaften. Von manipulativen und schädigenden Bildern.

Wir können uns durch das Schulen unserer Gedanken davor schützen.

Durch richtiges Denken, wahrhaftiges Denken und Meditation können wir negative Einflüsse neutralisieren und sogar in positive Energie umwandeln.

Wenn wir solch eine Praxis des bewussten Denkens beständig ausüben, erfahren wir meiner Erfahrung nach einen Zufluss von Energie aus einer Quelle, die tiefer liegt als unser begrenztes „Ich“. Wir werden stärker und von dieser Quelle gestärkt.

Diese Praxis und Erfahrungen teilen wir jeden Samstag online hier: Spirituelle Praxis – Lasst uns erkennen, wer wir wirklich sind.

Wenn du möchtest, kannst du gerne mal vorbei kommen.

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Was dich auch interessieren könnte

Translate »