pexels-maik-kleinert-3576284 (1)

Ich weiß, dass mir das Meditieren gut tun würde. Ich werde es irgendwann mal anfangen“.

Vielleicht hast du ähnliche Gedanken.

Wenn du anfangen möchtest zu meditieren, hast du am 16. April eine gute Gelegenheit dafür. Beim Meditationsworkshop kannst du lernen zu meditieren und die Inspiration und Unterstützung bekommen, es aufrecht zu erhalten.

Meditation tut einfach gut körperlich, geistig und spirituell. Durch Meditation kannst du lernen, beständig glücklich zu sein und dich zu entfalten.

Also, wenn du lernen möchtest, regelmäßig zu meditieren, dann verschiebe es bitte nicht auf irgendwann mal. Am Samstag, dem 16. April biete ich einen kostenlosen Meditationsworkshop an.

Hier kannst du mehr erfahren und dich anmelden: https://www.menschlichewelt.de/veranstaltung/meditationsworkshop/

Was dich auch interessieren könnte

Translate »