Scroll Top
keren-fedida-JdTGgKOIbrs-unsplash

Die Bewegung und der Weg, das Mittel und der Wagen sind untrennbar miteinander verbunden.

Der Weg ist nicht immer leicht zugänglich, glatt und mit Blütenblättern übersät; er ist auch nicht immer unzugänglich, dornig und mit Steinen übersät. Man muss das Ziel im Auge behalten. Dieses Ziel inspiriert uns, gibt uns die Mittel, um voranzukommen, und lässt die kleinen Lichter des Lebens unendlich hell erstrahlen.

Seit ewigen Zeiten hat dieses Ziel alle inspiriert und wird es auch in Zukunft tun; und indem es die Lebenskraft wie mit einem Wasserstrom belebt, wird es die Erde immer voller Süße machen und gleichzeitig die triumphale Fahne der Menschheit auf dem goldenen Berggipfel wehen lassen.

Lasst also euren Blick auf das Ziel gerichtet sein. Es gibt keine Notwendigkeit, an etwas anderes zu denken.

Shrii Shrii Anandamurti

 

***

Unser Jahreshighlight im Ananda Ashram. Ein ganzes Wochenende im spirituellen Fluss mit gemeinsamen Meditationen, Mantragesang, Workshops, Spaziergängen und köstlichem veganen Essen.

10.08.– 14.08.2023
Ananda Ashram, Wolfegg

Mehr Info: https://www.grenzenlosmenschlich.de/sommer-retreat-2023/

 

***

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Verwandte Beiträge

Translate »