Scroll Top
florian-wehde-1uWanmgkd5g-unsplash

Berlin Wahl: Warum sind die 163 Stimmen für die MENSCHLICHE WELT bedeutsam?

Anhören:

Bei der Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin am letzten Sonntag erhielt der MENSCHLICHE WELT Kandidat Sahin Azbak in seinem Wahlkreis 163 Stimmen.

Warum ist das bedeutsam?

Es ist bedeutsam, weil 163 Menschen im Wahlkreis Tempelhof-Schöneberg die auf Spiritualität basierende Politik von MENSCHLICHE WELT wählten – Friedenspolitik, Gemeinwohlwirtschaft, Konsequenten Tier- und Umweltschutz.

Es ist bedeutsam, weil durch die Teilnahme an der Wahl Tausende von Menschen von der MENSCHLICHEN WELT und ihre Ziele gehört haben.

Es ist bedeutsam, weil einen Tag nach der Wahl eine große Filmproduktionsfirma uns kontaktiert und uns um Film- und Bildmaterial für einen Dokumentarfilm gebeten hat.

Es ist bedeutsam, weil wir als kleine Partei unser bestes tun für die Erschaffung einer wahrlich menschlichen Gesellschaft.

***

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Verwandte Beiträge

Translate »