Scroll Top
Unbenannt245-e1571908493946

MENSCHLICHE WELT wurde von Landeswahlausschüssen in Thüringen und Bremen zur Bundestagswahl zugelassen.

Anhören:

Der Bundeswahlausschuss hatte diesen Monat die MENSCHLICHE WELT bereits als Partei für die Bundestagswahl zugelassen.

Jetzt bekamen die Landeslisten der Partei auch die Zulassungen in Thüringen und Bremen.

Das ist keine Selbstverständlichkeit.

Zum Beispiel wurde die AfD in Bremen nicht zugelassen. Der Grund war, dass die Partei eine bestimmte Voraussetzung aufgrund eines parteiinternen Streits nicht erfüllt hatte.

Die MENSCHLICHE WELT Kandidat:innen und Mitglieder bedanken sich bei allen, die sie bei der Erfüllung der Voraussetzungen unterstützt haben.

In ihrer Wahlkampagne wird die MENSCHLICHE WELT den Bürger:innen aufzeigen, wie sie auch in diesen Zeiten stark und erfüllt bleiben können und wie jede/r zur Verbesserung der Gesellschaft beitragen kann.

Die Kampagne beginnt Mitte August.

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Verwandte Beiträge

Translate »