Scroll Top
NJK 2024 bearbeitet

Rückblick auf die MENSCHLICHE WELT Neujahrskonferenz.

Heute ging die MENSCHLICHE WELT Neujahrskonferenz zu Ende. Fünf Konferenztage sind nun vorbei.
In diesen Tagen wurden wertvolle Anstöße gesetzt für die Zusammenarbeit im kommenden Jahr und das persönliche Wachstum der Teilnehmenden.

Von den Teilnehmenden kam sehr wertschätzende Rückmeldung. Ich möchte hier einigen von ihnen zu Wort kommen lassen:

“Die Begegnung mit spirituell lebenden Menschen sind für mich immer einer besondere Bereicherung. Diese Neujahrskonferenz fand ich für mich seh wertvoll in Berzug auf die politische Ausrichtung und meinen weiteren Weg der Parteiarbeit in der Landegruppe Thüringen. Ich konnte mein Wissen diesbezüglich auffrischen und erweitern.

Allen, die an der Organisation beteiligt waren, aber auch allen Teilnehmern ein herzliches Vergelt’s Gott und Danke, Euch wiedergesehen bzw. kennengelernt zu haben.
Vielen Dank auch an Didi für ihre hevorragende Gastfreundschaft.”

Mahadevi Ursula Krause

 

“Ich schätze mich glücklich, daran teilgenommen zu haben. Es war schön, mit so vielen wundervollen Menschen gemeinsam Yoga und Meditation zu praktizieren, schmackhafte vegane Mahlzeiten zu sich zu nehmen und lösungsorientiert an unseren gesellschaftlichen Mißständen zu arbeiten.

Meiner Meinung nach sollte die Partei ‘MENSCHLICHE WELT’ ein Teil unserer Regierung sein, denn wir brauchen ethisch und moralisch gefestigte Menschen, die den Platz, an dem wir leben, wieder lebenswert machen!”

Maitreya

 

„Die Neujahrskonferenz war ein sehr inspirierendes Treffen, in dem wir uns auf unsere Ziele im Europa Wahlkampf fokussiert haben. Die Gemeinschaft von Menschen, die sich für positive Veränderungen in der Welt engagieren war sehr wohltuend.“

Bhadravatii

 

Auf der Neujahrskonferenz von MENSCHLICHE WELT hat mir die Mischung aus spiritueller Praxis und Aktivismus besonders gut gefallen. Beim Unterschriftensammleln konnte ich beinahe gar mehr aufhören.

Die Workshops waren sehr lehrreich und kompakt.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der harmonischen Atmosphäre.
Gerne komme ich wieder.

Namaskar
Shivanii

 

Was gibt für eine bessere Art das neue Jahr in einer Gemeinschaft von ernsthaften Menschen, die sich der Selbsterkenntnis und dem Dienen der Gesellschaft widmen, zu verbringen? Mir geben die Freundlichkeit und die gesunde Lebensweise- für den Körper, Kopf und mein spirituelles Wachstum – Hoffnung, Klarheit und viel Freude!

Mainju

 

***

Meditation und Yoga Einführungsseminar

Grundlagen der Yoga- und Meditationspraxis für Inneren Frieden und Erfüllung

28.03.-31.03. 2024
Ananda Ashram, Wolfegg

In diesem Seminar lernen und praktizieren wir:

-Stille Meditation
-Mantragesang
-Yoga-Asanas (Körperübungen)
-Praktische Tipps für deine Praxis
-Philosophie des Yoga

 

Mehr Info: https://www.menschlichewelt.de/veranstaltung/yoga-und-meditation-einfuehrungsseminar/

***
Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE41 6509 1040 0086 9710 00
BIC: GENODES1LEU

Danke!

Verwandte Beiträge

Translate »