Scroll Top
hills-g02f4b8a44_1280

So wie das Aufkommen der purpurnen Morgenröte am Ende der Finsternis der finsteren Nacht unvermeidlich ist, so weiß ich, dass nach der endlosen Schmach und Demütigung der vernachlässigten Menschheit von heute auch ein glorreich leuchtendes Kapitel kommen wird.

Wer die Menschheit liebt und wer das Wohl der Lebewesen wünscht, der sollte schon jetzt, nachdem er alle Lethargie und Trägheit abgeschüttelt hat, kraftvoll aktiv sein, damit die segensreichste Stunde am frühesten eintritt.

Shrii Shrii Anandamurti

 

***

Unser Jahreshighlight im Ananda Ashram. Ein ganzes Wochenende im spirituellen Fluss mit gemeinsamen Meditationen, Mantragesang, Workshops, Spaziergängen und köstlichem veganen Essen.

10.08.– 14.08.2023
Ananda Ashram, Wolfegg

Mehr Info: https://www.grenzenlosmenschlich.de/sommer-retreat-2023/

 

***

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Verwandte Beiträge

Translate »