Scroll Top
Medi_Dharmendra

Das Höchste Bewusstsein ist in dir, wie das Öl in dem Sesam Samen. Zerdrücke den Samen durch spirituelle Praxis (Sádhaná) und du erlangst Ihn; trenne den Geist vom Bewusstsein und du wirst sehen, dass das Licht des Höchsten Bewusstseins dein ganzes inneres Wesen erhellt.

Er ist da wie Butter in geronnener Milch; rühre sie und Er wird von innen heraus erscheinen. Rühre deinen Geist durch spirituelle Praxis, und Gott wird wie Butter aus der Milch erscheinen.

Er ist wie ein unterirdischer Fluss in dir. Entferne den Sand des Geistes und du wirst das klare, kühle Wasser in dir finden.

Shrii Shrii Anandamurti

 

 

***

Seminar über yogische Praktiken zur Stärkung von Körper, Geist und Seele

16 Punkte zur Selbstverwirklichung

Wir lernen wirksame Yoga Praktiken für den Alltag. Zum Beispiel die yogische Hygiene, Ernährung, Ethik, spirituelle Praktiken und Philosophie.

Mit Dada Madhuvidyananda
16. – 20. 03. 2023
Ananda Ashram, Wolfegg

Mehr Info: https://www.menschlichewelt.de/veranstaltung/16-punkte-zur-selbstverwirklichung/

***

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Verwandte Beiträge

Translate »