Scroll Top
inspiration

Die beste Methode, Inspiration zu schöpfen

„Inspiration kommt von innen. Wir bekommen Inspiration auch von außen; aber solche Inspiration hält nicht an. Sie ist kurzzeitig.

Um dich selbst zu inspirieren, musst du dich selbst kennen. Wenn du dich selbst wirklich kennst, bist du ständig inspiriert. Inspiration von innen hält für immer an, sie wird dich für immer inspirieren. Das allein wird dir helfen.

Und indem du dich selbst inspirierst, inspirierst du andere. Also, sei ein Vorbild. Sei ein wahrer Sadhaka (Ausübende/r spiritueller Praktiken), indem du das wirst, was du wirklich bist. Dadurch zeigst du auch anderen, was sie sein können.

Um alles zu wissen, wisse Eines. Und das Eine ist Dharma (wahre Natur). Dieses Eine ist die höchste Wahrheit. Diese Wahrheit liegt in deinem Herzen verborgen. Du musst diese Wahrheit in dir erkennen. Darum müssen spirituelle Praktiken ausgeübt werden.”

Shrii Prabhat Ranjan Sarkar

Wenn du uns kontaktieren möchtest: Kontakt

Verwandte Beiträge

Translate »