Scroll Top
spiritualism-g5ffa6d217_1280

Erlebnisseminar: Yoga Praktiken und Ernährung für deine bestmögliche Gesundheit

Anhören:

Wie wichtig ist dir deine Gesundheit?

Na ja, ich möchte hier herausstellen, das unsere Gesundheit für unser Überleben notwendig ist. Und für unsere geistige Entwicklung, Erfüllung unserer Verlangen und Aufgaben und unsere spirituelle Erkenntnis. Also, sehr wichtig.

Darum beinhaltet die ganzheitliche Yoga Wissenschaft eine Gesundheitslehre und Gesundheitspraxis.

Die werden wir vorstellen und praktizieren in diesem Seminar: Yoga Praktiken und Ernährung für deine bestmögliche Gesundheit

Es findet vom 11. bis 15. Oktober im Ananda Ashram in Wolfegg statt. Einzelheiten findest du hier: https://www.menschlichewelt.de/veranstaltung/yoga-praktiken-und-ernaehrung-fuer-deine-bestmoegliche-gesundheit/

Ich würde mich freuen, wenn du diese Gelegenheit wahrnimmst und wir uns dann sehen.

***

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Verwandte Beiträge

Translate »