Scroll Top
jenny-hill-mQVWb7kUoOE-unsplash

Die Menschen werden alle möglichen Pläne und Programme für das kollektive Wohlergehen der gesamten Menschheit erstellen müssen. Das wird die Geschwindigkeit ihrer Fortbewegung beschleunigen und sie in die Lage versetzen, die Dornen auf dem Weg leicht zu entfernen.

Hindernisse sind auf dem Weg der Entwicklung unvermeidlich. In der Tat tauchen bei allen Handlungen, ob sie nun günstig oder ungünstig sind, Hindernisse auf, aber die jedem Gedanken und jeder Handlung innewohnende Kraft liefert aus kosmischer Sicht die nötige Ausdauer, um vorwärts zu kommen. Lasst uns diese Tatsache nicht vergessen.

Shrii Shrii Anandamurti

 

 

***

Unser Jahreshighlight im Ananda Ashram. Ein ganzes Wochenende im spirituellen Fluss mit gemeinsamen Meditationen, Mantragesang, Workshops, Spaziergängen und köstlichem veganen Essen.

10.08.– 14.08.2023
Ananda Ashram, Wolfegg

Mehr Info: https://www.grenzenlosmenschlich.de/sommer-retreat-2023/

 

***

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Verwandte Beiträge

Translate »