Scroll Top
together-g533a41fcd_1280

Was kann ich tun für die leidenden Menschen in diesem Krieg?

Ich kann diesen Krieg nicht direkt beeinflussen.

Doch ich kann eine Geisteshaltung und Philosophie verbreiten, mit der die Menschen ihre Gedanken und Glaubenssätze ändern und dadurch nicht mehr Krieg führen. Ich kann spirituelle Praxis und Philosophie verbreiten.

Ich kann Menschen ermutigen und ausbilden, auf der Grundlage spiritueller Praxis und Philosophie die Gesellschaft zu verändern und zu führen.

Ich kann diese Praxis und Philosophie selber leben und somit nicht mehr mit irgendetwas im Krieg sein, sondern in einer spirituellen Verbindung. Ich kann somit eine Welt ohne Krieg für mich verwirklichen.

Das ist, was ich machen kann und tue.

***

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Verwandte Beiträge

Translate »