19.2.Kommunikation

Kommunikation – dein Schlüssel zur Freude und Dankbarkeit

Ich bin dankbar und voller Freude.

Und wünsche das auch für dich.

Seit einiger Zeit darf ich mit immer mehr Menschen aus ganz Deutschland sprechen und schreiben. Wir kommunizieren miteinander, tauschen Informationen aus und lernen uns so kennen.

Ich tue das, weil ich für MENSCHLICHE WELT aktiv bin. Dieses Wirken erfüllt mich mit tiefer Freude und Dankbarkeit. Es ist ein unfassbar schönes Geschenk, auf diesem Weg tolle und inspirierende Menschen kennen zu lernen.

Wenn Menschen wohlwollend und achtsam miteinander kommunizieren, erfüllen sie sich gleichzeitig wichtige Bedürfnisse wie Respekt und Wertschätzung. Sie gehen in Resonanz miteinander, schwingen auf der gleichen Ebene. Das führt zu einem erhebenden Wohlgefühl der Freude und Dankbarkeit.

An den kommenden zwei Samstagen bietet MENSCHLICHE WELT den Online-Kurs „Die 4 Schritte der wohlwollenden Kommunikation“ an.

Wenn auch du lernen möchtest, noch besser zu kommunizieren und dich so bei jedem Gespräch wohl zufühlen, laden wir dich herzlich dazu ein. Die Teilnahme ist kostenlos. Es freut uns sehr, wenn du uns mit einer Spende unterstützt.

Melde dich bitte hier an (https://www.menschlichewelt.de/veranstaltung/die-4-schritte-der-wohlwollenden-kommunikation/).

Wenn du dich bis spätestens Samstag, den 20. Februar, 9 Uhr anmeldest, bekommst du noch rechtzeitig eine Mail mit einem Link von mir, der dir die Teilnahme ab 10 Uhr ermöglicht.

Voller Dankbarkeit freue ich mich darauf, dich dann live und in Farbe zu sehen!

Wenn du uns kontaktieren möchtest: Kontakt

Was dich auch interessieren könnte

Translate »