Berlin Demo 29.8

Wir danken dir!

Ein ganz besonderes Jahr neigt sich dem Ende entgegen.

Heute möchten wir, das Team vom TAGESLICHT-Magazin, dir ganz herzlich dafür danken, dass du unsere Artikel liest, dir unsere Videos anschaust und damit dein Interesse an unserem Wirken bekundest.

Wir möchten mit dir kurz auf 2020 zurückblicken, auf das Hier und Jetzt schauen und einen Ausblick auf das Jahr 2021 wagen.

In 2020 haben sich Dinge ereignet, die sich wahrscheinlich zu Beginn dieses Jahres die Wenigsten von uns vorstellen konnten. Es hat massive Veränderungen mit sich gebracht und es ist ein sehr lehrreiches Jahr für alle, die das Geschehen mit Achtsamkeit und einem klaren Fokus betrachten.

An vielen Tagen waren Spaltung, Angst, Hass, Diffamierung, Denunziation, Unwahrheiten und Unmenschliches zu beobachten. All diesem treten wir ganz entschieden entgegen! Unser besonderer Dank gilt allen mutigen Menschen, die die Maßnahmen der Regierungen hinterfragt haben, für die Freiheit, den Frieden und die Wahrheit auf die Straße gegangen sind, friedlich demonstriert und meditiert haben.

Wir durften an zahlreichen Veranstaltungen und Demonstrationen teilnehmen und darüber berichten, haben diese mit Mantra-Singen und Meditationen eröffnet und begleitet. Damit konnten wir unseren Beitrag zum friedlichen Verlauf leisten. Die Spiritualität ist zu einem festen Bestandteil vieler Veranstaltungen geworden und das schätzen wir sehr.

Mit dem Ende dieses Jahres ist die weltweite Krise nicht vorbei. Wir brauchen weiterhin viel Kraft, Zuversicht und eine große innere Stärke und Gelassenheit, um diese schwierigen Zeiten erfolgreich zu meistern.

Hierbei möchten wir dir mit unseren Beiträgen eine Hilfe sein. Wir werden dir auch im Jahr 2021 täglich mit aufklärenden, inspirierenden und spirituellen Videos, Artikeln und Musikbeiträgen zur Seite stehen.

„…Wenn der dem Humanismus zugrunde liegende Geist auf alles, belebt und unbelebt, in diesem Universum ausgedehnt wird, habe ich dies als Neohumanismus bezeichnet. Dieser Neohumanismus wird den Humanismus zum Universalismus erheben, zur Liebe zu allen geschaffenen Wesen dieses Universums.“

Shrii P. R. Sarkar

 

Diesen Leitsatz findest du auf der Startseite unseres neohumanistischen Magazins. Ganz in diesem Sinne engagieren wir uns für eine liebevolle und menschliche Welt.

Viele Probleme haben wir gemeinsam zu lösen, um die Lebensgrundlagen auf unserer Erde auch für zukünftige Generationen zu erhalten.

Wir müssen nun endlich damit aufhören, nur die Symptome eines degenerierten Systems zu behandeln, das durch Gier, zerstörerisches Wachstum, profitorientierte und irrationale Entscheidungen im Gesundheitswesen, ausufernden Konsum, Kriege, Aufrüstung, Leid der Menschen, Tiere und Pflanzen geprägt ist.

Wir müssen die Probleme an der Wurzel packen, wir brauchen tiefgreifende Veränderungen und einen ernst gemeinten Wandel unserer Lebensweise. Im Außen und auch in unserem Innersten!

Bei den großen Aufgaben, die vor uns liegen, können wir uns alle gegenseitig unterstützen. Wir schaffen hierfür auch eine Grundlage mit den Seminaren von MENSCHLICHE WELT. In der letzten Woche dieses Jahres haben zwei Online-Kurse mit Dada Madhuvidyananda stattgefunden, die von den Teilnehmenden sehr dankbar angenommen wurden.

Am 9. Januar 2021 beginnt das 6-wöchige Online-Seminar „Spirituell Leben – Selbstlos Dienen“.

Hier kannst du lernen, wie du dich in spiritueller Praxis festigen und zum Wohl aller beitragen kannst. Dieser Kurs wird dir Freude und Erfüllung schenken und du kannst lernen, wie du gut und gesund durch diese Zeit kommst.

Es sind noch Plätze frei, bitte melde dich so schnell wie möglich an, wenn du noch dabei sein möchtest (https://www.menschlichewelt.de/veranstaltung/spirituell-leben-online-kurs/). Die Teilnahme ist kostenlos, für Spenden sind wir dankbar.

Im Laufe des Frühjahres sind dann hoffentlich auch sehr bald wieder Veranstaltungen mit persönlichen Begegnungen im größeren Kreis möglich. Wir werden dich auch darüber im TAGESLICHT auf dem Laufenden halten.

2021 wird ein interessantes Jahr des Wandels und des entschlossenen Handelns. Wir möchten dich dabei unterstützen, dein wahres Potenzial, deine Authentizität und dein Bewusstsein zu entfalten, dich auf die tief in deinem Herzen wohnende Liebe, die Glückseligkeit, den inneren Frieden, dein Mitgefühl und das Göttliche auszurichten. Du trägst die schöpferischen Kräfte dafür in dir!

Zum Schluss möchten wir nochmal DANKE sagen. Herzlichen Dank für das Interesse an unserem Wirken, die Unterstützung, die zahlreichen Spenden und die vielen inspirierenden Kontakte.

Wir wünschen dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, alles Gute, Gesundheit, Zuversicht und viel Glück für 2021.

Wenn du uns kontaktieren möchtest: Kontakt

Was dich auch interessieren könnte

Translate »