
EINE Wirtschaft für ALLE
Was sind die guten und schlechten Aspekte von Kommunismus und Sozialismus?
Müssen wir uns zwischen einem der beiden Systeme Entscheiden?
Und wie könnte eine Alternative aussehen?
Warum das kommende Ende der kapitalistischen Ära gesellschaftlichen Gesetzmäßigkeiten folgt.
Gemeinsam spirituell leben und dienen.
Wie hängt Meditation mit gesellschaftlichem Engagement zusammen?
Im Allgemeinen können wir drei verschiedene Formen betriebswirtschaftlicher Verwaltung unterscheiden…
Eine Reportage über die Demonstration in Stuttgart vom 20.06.2020
“Wir sehen also, dass die zweite Phase, die der spirituellen Essenz, auf der psychischen und der spirituellen Ebene stattfinden wird, in der kollektiven Psyche, im kollektiven Ektoplasma der gesamten Menschheit. Dann wird das globale Denken der Menschheit eine neue Richtung nehmen und das Gemeinschaftsgefühl unter den Menschen stärken.”
Shri P. R. Sarkar, Vortrag
Yogi erklärt die enormen gesundheitlichen Nutzen von basischen Lebensmitteln
Auszug aus einem Vortrag von Shrii P. R. Sarkar über “Block-Level Planning”.
Heute ist Michael Ballwegs Geburtstag. Wir gratulieren ihm und wünschen ihm alles Gute und baldigste Freilassung.
Didi Ananda Devapriya ist eine Yoga-Nonne und Leiterin der Nothilfe Organisation AMURTEL in Rumänien. Wir veröffentlichen hier ihren neuesten Bericht über die Nothilfe dort.
Heute endete das jährliche Sommer Retreat in Ananda Diipa.
Wir blicken zurück auf eine dichte Woche, die von feinen Schwingungen, familiärer Verbundenheit und liebevollen Atmosphäre geprägt war.
Heute am 28.10.2023 versammelten sich einige tausend friedlicher Menschen in Dresden für den Frieden.
PROUTs Einteilung der Wirtschaft in drei Bereiche und ihre jeweilige Verwaltung.
Die Nutzung unserer Vernunft und Befreiung von Sentimenten und Propaganda nach der Philosophie des Neohumanismus.
Eine Diskussion zwischen Markus Lanz und Richard David Precht