Scroll Top
hd-wallpaper-g0d5b1dfed_1280

Die Geschichte legt Zeugnis davon ab, dass immer dann, wenn ein Mensch in irgendeinem Lebensbereich, sei es im spirituellen, sozialen, wirtschaftlichen oder sonstigen Bereich, die absolute Wahrheit ausspricht, Zweifel zu klären sucht oder gegen Ungerechtigkeit und Unrecht protestiert, die bösartigen Mächte sofort ein Komplott gegen ihn schmieden, ihm Gift verabreichen, ihn verleumden und wütend angreifen, ihre Autorität missbrauchen und ihm erbarmungslos einen Schlag nach dem anderen versetzen.

Doch die Schläge schlugen wie ein Bumerang zurück, und schließlich wurden die bösartigen Mächte durch eben diese Schläge zu Nichte gemacht .

Denkt daran, dass die bösartigen Mächte durch ein unabänderliches Gebot der Geschichte dazu bestimmt sind, ihren endgültigen Untergang zu erleben.

Shrii Shrii Anandamurti

 

***

Unser Jahreshighlight im Ananda Ashram. Ein ganzes Wochenende im spirituellen Fluss mit gemeinsamen Meditationen, Mantragesang, Workshops, Spaziergängen und köstlichem veganen Essen.

10.08.– 14.08.2023
Ananda Ashram, Wolfegg

Mehr Info: https://www.grenzenlosmenschlich.de/sommer-retreat-2023/

 

***

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Verwandte Beiträge

Translate »