Kai_und_Dada-5

Meditation und spiritueller Spaziergang von München nach Berlin

Wir werden mit Kai Stuht eine Wanderung von München nach Berlin machen. Wir werden jeden Tag die Wanderung mit Meditation beginnen und beenden.

Am 1. Mai marschieren wir von München los und kommen zu Pfingsten (23.,24.5.) in Berlin an.

Mit dieser Wanderung wollen wir eine positive Energie erschaffen und dazu anregen, sich auf das innerste Selbst, das unendliche Bewusstsein zu besinnen.

Aus der Verbindung zum innersten Selbst heraus können wir liebevoll und wirksam für das Wohl aller arbeiten.

Aufgrund der Corona-Verordnungen müssen wir alleine gehen. Fall jemand auch auf Wanderung gehen möchte, muss diese von unserer Wanderung getrennt sein. Oder die Person meldet eine Versammlung an.

TAGESLICHT wird über die Vorbereitung und natürlich über die Wanderung berichten. Folge uns auf unserer Homepage oder Telegram, um informiert zu bleiben.

Wenn du mehr über diese spirituelle Wanderung erfahren möchtest, kannst du dich gerne bei kontakt(at)menschlichewelt.de melden.

Wenn du uns kontaktieren möchtest: Kontakt

Was dich auch interessieren könnte

Translate »