a-book-gec5c020de_1280

Eine Methode täglich inspiriert zu bleiben.

Bevor ich irgendwelche Nachrichten lese oder höre, lese ich jeden Morgen einen spirituellen Text. Ich wähle Texte von meinem spirituellen Meister Shrii Shrii Anandamurti aus. Sammlungen dieser Texte habe ich auf meinem Schreibtisch oder meiner Arbeitsplatte bereitgestellt.

Das Lesen dieser Texte inspiriert mich und erweitert mein Wissen.

Es gibt mir auch eine spirituell-intellektuelle Sichtweise auf all die Informationen und Nachrichten, die ich danach aufnehme.

Ich kann dann Dinge besser ganzheitlich und ursprünglich betrachten. Kann gute und konstruktive Fragen stellen. Kann aus jeder Erfahrung und von jeder Information lernen.

Dieses spirituelle Lesen ist für mich eine wertvolle Gewohnheit, mit der ich täglich inspiriert und informiert bleibe.

Im Yoga nennen wir diese Praxis Svadhyaya, das Lesen und Verstehen spiritueller Texte.

Falls du diese Praxis des spirituellen Lesens praktizieren möchtest und Fragen dazu hast, kannst du uns gerne an kontakt@menschlichewelt.de schreiben. Wir unterstützen dich gerne dabei.

***

Online Meditationsworkshop 16.04. 10-12 Uhr mit Yoga-Mönch Dada Madhuvidyananda. Kostenlos. Praktisch. Inspirierend. Mehr Infos hier: https://www.menschlichewelt.de/veranstaltung/meditationsworkshop/

***

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Was dich auch interessieren könnte

Translate »