Bildschirmaufnahme_Auswahlbereich_20220119164804

350.000 Menschen in über 1800 Städten auf Montagsdemos.

Am Montag gingen knapp 350.000 Menschen (vorsichtigen Schätzungen zufolge) in über 1800 deutschen Städten auf Montagsspaziergänge.

Diese Bürgerinnen und Bürger gehen für die Grundrechte und gegen die Impfpflicht auf die Straße.

5000 bis 10.000 Teilnehmende waren es in Rostock. 449 Spaziergänge wurden allein in Baden-Württemberg gezählt.

Einige Politiker und Mainstream Journalisten bezeichnen diese BürgerInnen als „Rechte“.

Der Journalist Peter Hahne sagt dazu (aus einem Tweet von Boris Reitschuster):

Foto: YouTube Kanal reitschuster de Screenshot

***

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Was dich auch interessieren könnte

Translate »