Scroll Top
Pax Terra Amritesha Kaoshikii

Aktiv auf dem Friedensfestival Pax Terra Musica – ein Rückblick.

Anhören:

Letzte Woche waren Dada Madhuvidyananda und ich in Friesack in Brandenburg auf dem Friedensfestival Pax Terra Musica.

Wir haben dort Yoga- und Meditationsworkshops angeboten und für die Teilnahme an der Europawahl Unterstützungsunterschriften gesammelt.
Dabei wurden wir auch unterstützt von Suprakash, Sergei und Avinash.

Unsere Reise war erfolgreich: Unsere Workshops mit Yoga und Meditation waren gut besucht: bei insgesamt vier Meditationssitzungen und 2 Yogastunden haben wir jeweils bis zu 50 Teilnehmende gezählt. Drei Männer haben zudem von Dada Madhuvidyananda eine persönliche Einweisung in die Meditation erhalten.

Obwohl es oft geregnet hat, konnten wir außerdem insgesamt etwa 300 Unterstützungsunterschriften für die Teilnahme der MENSCHLICHEN WELT an der Europawahl sammeln. Wir sind fest entschlossen, die notwendigen 4000 Unterschriften zu sammeln. Das haben wir im Team vor Ort noch einmal bestärkt.

Beim Sammeln haben wir allgemein sehr positive Resonanz erhalten. Die meisten Menschen dort waren sehr offen für unseren spirituellen Ansatz und auch für unsere Gesellschaftsvision PROUT.

Hier sind noch einige Eindrücke von dem Festival:

***

Unser Jahreshighlight im Ananda Ashram. Ein ganzes Wochenende im spirituellen Fluss mit gemeinsamen Meditationen, Mantragesang, Workshops, Spaziergängen und köstlichem veganen Essen.

10.08.– 14.08.2023
Ananda Ashram, Wolfegg

Mehr Info: https://www.grenzenlosmenschlich.de/sommer-retreat-2023/

***

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Verwandte Beiträge

Translate »