workshop

Viele Menschen befürchten, dass sich der Ukraine-Krieg ausweiten und zu einem Welt- oder gar Atomkrieg führen könnte.

Aus diesem Anlass bieten wir einen kostenlosen Online Workshop über eine zum-Wohl-führende und spirituelle Haltung bezüglich dieses Themas an.

Wir werden Wege aufzeigen, wie wir auch in dieser Situation unser wahres Selbst und Potential erkennen können. Somit können wir uns von der Furcht lösen und zum Frieden beitragen.

Samstag, 7. Mai. 10 – 11:30 Uhr.
Über Zoom.

Der Workshop beinhaltet einen kurzen Vortrag, Gespräch, Meditation und Mantra-Gesang.

Hier kannst du mehr erfahren und dich anmelden: https://www.menschlichewelt.de/veranstaltung/atomkriegsgefahr-wie-koennen-wir-uns-von-der-angst-befreien-und-wirksam-fuer-den-frieden-arbeiten/

***

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Was dich auch interessieren könnte

Translate »