Scroll Top
Menschliche Welt PROUT Convention 2023_zugeschnitten

Ich befinde mich aktuell mit einer Delegation der MENSCHLICHEN WELT in Dänemark auf der PROUT Convention. Wir nutzen diese Gelegenheit, um eigene Aktivitäten und Programme anzubieten, Unterstützungsunterschriften für die EU-Wahl zu sammeln, Mitglieder anzuwerben und uns mit anderen Proutisten zu vernetzen.

Ein wesentliches Ziel der MENSCHLICHEN WELT ist es, spirituelle und ethische Führung zu fördern. Aus diesem Grund bieten wir am heutigen Samstag einen Workshop vor Ort an mit dem Titel “How we can make ourselves and others Sadvipras?”.

Außerdem bewerben wir auf der Konferenz unsere Trainingsangebote im Ananda Ashram, insbesondere ein 10-Tägiges Intensives Spirituelles Training im August. Mehr Informationen zu diesem Training gibt es hier.

Die PROUT Convention findet jährlich auf dem sozio-spirituellen Zentrum Ananda Gaorii in Vig (Dänemark) statt. Bei diesem internationalen Treffen geht es um die Umsetzung der fortschrittlichen Gesellschaftsvision PROUT (PROgressive Utilization Theory), die auch die Grundlage der Arbeit der MENSCHLICHEN WELT bildet.

 

Verwandte Beiträge

Translate »