Scroll Top
Jagrti Treviso

MENSCHLICHE WELT beim Frühlingsretreat bei Treviso, Italien

Am vergangenen Osterwochenende besuchten Mitglieder der MENSCHLICHEN WELT ein spirituelles Zusammenkommen in Italien, um dort spirituellen und politischen Dienst zu leisten.

In einem gemeinschaftlichen Fluss mit Meditationen, Mantra-Gesang, Mahlzeiten und Workshops konnten Menschen aus verschiedenen Ländern ihre universale familiäre Verbundenheit erfahren und sich selbst spirituell stärken.

Dada Madhuvidyananda gab unter anderem einen Workshop, wie wir unsere Mission im Leben erfüllen können. Er betonte die Wichtigkeit des spirituellen Ziels, eins mit uns selbst, mit unserem Bewusstsein, zu werden. Und er erläuterte die Notwendigkeit von weltlichen Zielen, um etwas konkretes zur Gesellschaft beizutragen.

Um unsere spirituellen und weltlichen Ziele zu verstehen und sie zu erreichen, bedarf es der erfahrenen Anleitung. Diese bieten wir dir an und laden dich ein, uns zu kontaktieren.

Auf dem Retreat konnte die MENSCHLICHE WELT außerdem neue Mitglieder werben. Die deutsche Staatsbürgerschaft ist für eine Mitgliedschaft bei MENSCHLICHE WELT nicht notwendig.
Wenn du auch Mitglied werden möchtest, kannst du das hier online tun:
https://www.menschlichewelt.de/mitgliedschaft/

 

***

Kostenloser Meditationskurs

Eine praktische Anleitung für Meditation.

Hier kannst du lernen, dich nach innen auszurichten und in dir deinen inneren Frieden und Erfüllung zu finden.

https://www.youtube.com/playlist?list=PL6vK-12Wi7x8lAKlZO4Qw0Bfp9VgAO2pQ

***
Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE41 6509 1040 0086 9710 00
BIC: GENODES1LEU

Danke!

Verwandte Beiträge

Translate »