Scroll Top
deity-3132133_1280

Shiva – Entdeckung einer gigantischen Persönlichkeit.

Anhören:

Vor etwa 7000 Jahren ist eine Persönlichkeit auf diese Erde gekommen, die die menschliche Zivilsation umfassend geprägt hat: Shiva. Sein Wirken erstreckte sich in alle damals relevanten Lebensbereiche (siehe dazu auch Shiva – Urvater menschlicher Zivilisation). Sein Leben war dem Wohl und der Evolution aller Wesen gewidmet.

Doch bis heute gibt es kaum historische Untersuchungen zu seiner Person. Eine besondere Ausnahme bildet das Buch Namah Shiváya Shántáya von Shrii Shrii Anandamurti, indem dieser das Leben und die Lehren Shivas darlegt.

In der Einleitung schreibt Anandamurti:

***

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Verwandte Beiträge

Translate »