Bridge

Die Menschheit bewegt sich gerade auf der Brücke des Überganges von einer Epoche zu einer neuen.

Auf der einen Seite ist der Schatten der Vergangenheit. Auf der anderen Seite wartet die Zukunft mit ihren strahlenden Möglichkeiten.

Wenn wir uns von den Menschen verführen lassen, die uns aus Macht- und Profitgier weiter beängstigen und beherrschen wollen, wird die Zukunft düster sein.

Wir müssen Gier und Angst mit dem Licht des Bewusstseins überwinden.

Das Licht des Bewusstseins wird uns führen.

Lasst uns mutig auf dem lichtvollen Pfad voranschreiten und auf der anderen Seite der Brücke eine wahrlich menschliche Gesellschaft erschaffen.

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Was dich auch interessieren könnte

Translate »