Scroll Top
UUs Jyotiirmaya

Unterschriftensammlung auf der MENSCHLICHEN WELT Neujahrskonferenz.

Bei der Neujahrskonferenz geht es neben dem spirituellen Fluss auch darum, etwas Konkretes zu tun, Dienst zu planen und durchzuführen.

Letzteres fand heute in Form einer gemeinsamen Unterschriftensammlung für die Europwahlteilnahme in Ravensburg statt.
Mit einer sechsköpfigen Gruppe konnten heute 105 Unterschriften gesammelt werden. Mit 18 gesammelten Unterschriften von einem besonders engagierten Bruder, der sich bereits gestern alleine auf den Weg gemacht hat, macht das an diesem Wochenende 123 Unterschriften.

Das stellt einen großer Dienst und einen wichtigen Schritt zur Teilnahme an der Europawahl dar.
Als MENSCHLICHE WELT Europawahlkandidat und Vorstandsmitglied möchte ich allen, die an dieser Sammlung beiteiligt waren, meinen aufrichtigen Dank ausdrücken.

Wenn du auch bei der Unterschriftensammlung helfen möchtest, kannst du eine Nachricht schreiben an:

kontakt[at]menschlichewelt[dot]de

 

***

Meditation und Yoga Einführungsseminar

Grundlagen der Yoga- und Meditationspraxis für Inneren Frieden und Erfüllung

28.03.-31.03. 2024
Ananda Ashram, Wolfegg

In diesem Seminar lernen und praktizieren wir:

-Stille Meditation
-Mantragesang
-Yoga-Asanas (Körperübungen)
-Praktische Tipps für deine Praxis
-Philosophie des Yoga

 

Mehr Info: https://www.menschlichewelt.de/veranstaltung/yoga-und-meditation-einfuehrungsseminar/

***
Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE41 6509 1040 0086 9710 00
BIC: GENODES1LEU

Danke!

Verwandte Beiträge

Translate »