Scroll Top
Byron_Katie_2

Byron Katie lebt frei von Leiden. Sie hilft Menschen, sich von Leiden durch die Methode “The Work” zu befreien.

Wann immer wir ein belastendes Gefühl wahrnehmen – alles vom leichten Unbehagen bis zu intensiver Trauer, Wut oder Verzweiflung -, können wir sicher sein, dass ein bestimmter Gedanke unsere Reaktion verursacht, ob wir uns dessen bewusst sind, oder nicht.

*

Was wäre ich ohne meine Geschichte? Ohne meine Geschichte sind Gott und ich in diesem Augenblick eins. Es gibt keine Trennung, keine Entscheidung, keine Angst.

*

Wenn du deinen urteilenden Finger nach aussen richtest, dann ist deine Aufmerksamkeit nicht bei dir selbst.

*

Byron Katie

 

***

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Verwandte Beiträge

Translate »