Scroll Top
Byron_Katie_2

Byron Katie hilft Menschen, sich von Ängsten durch die Methode “The Work” zu befreien.

 

“Ich habe herausgefunden, dass alle Ängste dadurch verursacht werden, dass wir glauben, was wir denken – nicht mehr und nicht weniger.

Es ist immer die Geschichte einer Zukunft. Angst ist nicht möglich, wenn wir unseren Geist gründlich befragt haben.  Sie kann nur erlebt werden, wenn der Geist seine Geschichten auf eine nicht existierende Zukunft projiziert.

Wenn wir nicht an unseren Gedanken verhaftet wären, wäre unsere Zukunft so hell, so frei, dass wir uns nicht die Mühe machen würden, Zeit zu projizieren. ”

Byron Katie

 

***

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Verwandte Beiträge

Translate »