Sujata5

Landstagswahl 2021 in Baden-Württemberg – Ein Dank

Ich danke den etwa 1000 Menschen aus Baden-Württemberg, dass sie am gestrigen Wahlsonntag die MENSCHLICHE WELT gewählt haben.

Es hat mir großen Spaß gemacht, mich konkret und aktiv für mehr MENSCHLICHKEIT in unserer Gesellschaft einzusetzen.

Auch wenn wir diesmal noch keinen Sitz im Parlament bekommen haben, sind wir unseren Zielen einen Schritt näher gekommen.

Viele Menschen haben zum ersten Mal von uns erfahren und uns zum ersten Mal gewählt.

Ich danke ihnen für Ihr Vertrauen und möchte mich auch ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken! Ob bei der Plakatkampagne, den Interviews oder im TAGESLICHT, ohne eure materielle, geistige und seelische Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen!

Ein großes Namaskar von Herzen!

Eure Sujata Sona Pietsch

Wenn du uns kontaktieren möchtest: Kontakt

Was dich auch interessieren könnte

Translate »