Scroll Top
Dharmendra_Closeup_photography_of_caucasian_man_doing_meditatio-thegem-blog-default

“Meditation für dich und die Welt” – Tourauftakt 2.-7.5. in Freiburg

Anhören:

In diesem Sommer, von Mai bis Oktober plant die MENSCHLICHE WELT eine Veranstaltungsreihe in ganz Deutschland.

Das Motto dieser Veranstaltungsreihe ist “Meditation für dich und die Welt”. Denn Meditation bildet nicht nur die Grundlage für die persönliche Entwicklung, sondern auch für das gesellschaftliche Wohl.

In vielen Städten Deutschlands und auf einigen Festivals wird die MENSCHLICHE WELT daher Meditation anbieten, in Form von Gruppenmeditationen und in persönlicher Anleitung.
Beginn der Reise wird Freiburg Anfang Mai sein. Dort sind folgende Veranstaltungen geplant:

  • Do. 2.5./Fr. 3.5. 15-16:30 Uhr: Infostand am Platz der alten Synagoge (im Rahmen des Europawahlkampfes)
  • Sa. 4.5. 16 Uhr: Gruppenmeditation im Eschholzpark
  • So. 5.5. 16 Uhr: Gruppenmeditation im Tibet Kailash Haus

Wenn du an diesen Veranstaltungen teilnehmen möchtest, kannst du gerne eine Email schreiben an:
kontakt[at]menschlichewelt[dot].de

***

Kostenloser Meditationskurs

Eine praktische Anleitung für Meditation.

Hier kannst du lernen, dich nach innen auszurichten und in dir deinen inneren Frieden und Erfüllung zu finden.

https://www.youtube.com/playlist?list=PL6vK-12Wi7x8lAKlZO4Qw0Bfp9VgAO2pQ

***
Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE41 6509 1040 0086 9710 00
BIC: GENODES1LEU

Danke!

Verwandte Beiträge

Translate »