Scroll Top
Pax Terra Stand

Warum die MENSCHLICHE WELT 4000 Unterschriften sammelt.

Anhören:

Um an der Europawahl teilnehmen zu können, muss die MENSCHLICHE WELT, wie jede kleine Partei 4000 Unterstützungsunterschriften samt Adresse und Geburtsdatum sammeln. Mitglieder verbringen Hunderte von Stunden mit dem Sammeln.

Warum?

Weil wir durch die Europawahl Millionen von Menschen unsere Methoden und Lösungen vorstellen können. Wir können Millionen von Menschen die Nutzen der Spiritualität, Meditation, Gemeinwohl Wirtschaft, ethischer kompetenter Führung und viele unserer Konzepte nahe bringen.

Die Europawahl bietet eine außerordentliche Gelegenheit diese Lösungen zu verbreiten.

Das Sammeln dieser Unterschriften ist für uns ein Ausdruck unserer Liebe und konkrete Arbeit, die Gesellschaft zu verändern.

Wir verbinden das Sammeln mit Zeiten für Meditation und Mantra-Gesang. Wie zum Beispiel an diesem Wochenende:

Spirituelles UU-Sammlung-Wochenende

Spirituelles UU-Sammlungs-Wochenende

Wenn du an solch einer Erfahrung Interesse hast, melde dich bei uns. Wir würden uns über deine Unterstützung sehr freuen.

***

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Verwandte Beiträge

Translate »