Scroll Top
Pole

Polsprung – ein gigantischer planetarer Wandel.

Anhören:

Im gestrigen Artikel Der Polsprung kommt zitierte der Autor aus einem Diskurses von P. R. Sarkar über die Verschiebung der Pole. Wir haben weitere Passagen dieses bemerkenswerten Diskurses übersetzt:

 

Nehmen wir den Fall unserer Pole: Die Pole können ihre Position verschieben. In der Vergangenheit hat eine solche Verschiebung mehrmals stattgefunden – in den Annalen dieses Planeten und auch in der Geschichte so vieler anderer Planeten.

Als Folge dieser Verschiebung, als Folge dieser Veränderung, sagen die Menschen, dass sich Satelliten in diese Erde hinein und aus ihr heraus bewegten, als ihre äußere Kruste, ihr lithosphärischer Körper, noch nicht so fest war wie heute.

Und einige sind der Meinung, dass als Ergebnis dieser Entstehung des lithosphärischen Körpers der Erde der Pazifische Ozean entstanden ist. Nach alter Astronomie und auch Astrologie ist auch der Mars aus dieser Erde hervorgegangen, aber er hat sich nicht als Satellit um die Erde bewegt. Und deshalb ist ein Name für den Mars Kuja: Shani raja Kuja mantrii (Saturn ist der König, Mars ist der Minister). Ku bedeutet Erde und Kuja bedeutet aus Ku geboren. In der physischen Sphäre hat also eine solche Veränderung in der Vergangenheit stattgefunden und wird auch in der Zukunft stattfinden.

*

Als Folge dieser Veränderung wird sich die magnetische Struktur dieser Erde verändern, wodurch auch andere Planeten und Satelliten des Sonnensystems bestimmte bemerkenswerte Metamorphosen durchmachen werden. Und wenn die magnetische Ordnung gestört wird, dann werden bestimmte bemerkenswerte Veränderungen, bestimmte bemerkenswerte Metamorphosen in den elektromagnetischen Schwingungen dieser Erde und auch des gesamten Sonnensystems auftreten.

Als Ergebnis dieser Art von Veränderung in den elektromagnetischen Schwingungen werden die menschlichen Gedankenwellen sicherlich beeinflusst werden.

 

P. R Sarkar beendet seinen Diskurs über den Wandel der Pole so: 

 

Wenn sich die Pole eines bestimmten kleinen Planeten, wie der Erde, verschieben, mag das für die Menschen von Vorteil sein oder auch nicht, aber es ist sicher, dass die Gedankenwellen des Allerhöchsten unter den veränderten Umständen ihre eigene Aufgabe erfüllen werden.

Die Menschheit wird meditativer sein und Parama Puruśa, das kosmische Bewusstsein, auf bessere und wissenschaftlichere Weise als Gegenstand ihrer geistigen Ausrichtung annehmen.

Man darf nicht denken, dass irgendetwas in diesem Universum fest oder unbeweglich ist. Jeder bewegt sich – sicherlich bewegen sich die Pole – und sie haben bereits mit ihrer Funktion begonnen, ihre jeweiligen Positionen zu verschieben.

Und ihr seht, als Ergebnis einer solchen Veränderung, besonders wenn die Veränderung sehr schnell stattfindet, kann eine weitere Eiszeit hier auf der Erde auftreten. Zwischen der Vorstufe und der Poststufe der Eiszeit kann es eine lange Zeitspanne geben – das heißt, die Vorstufe und die Poststufe werden eine lange Zeitspanne zwischen sich haben.

Aber wir haben große Erwartungen und Hoffnungen an den menschlichen Verstand; und wir hoffen, dass, wenn eine Katastrophe eintritt, der menschliche Verstand in der Lage sein wird, eine solche Katastrophe zu überwinden [[oder]] für die Umsiedlung der Bevölkerung auf einen anderen Planeten mit geeigneten Umweltbedingungen und einer besseren ökologischen Ordnung zu sorgen. Lasst die Menschheit aufsteigen, und lasst diese Entwicklung der Menschheit mehr und mehr spirituell orientiert sein!

Quelle: The Poles Shift Their Respective Positions

 

***

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Verwandte Beiträge

Translate »