Scroll Top
japheth-mast-Ls3yexjyRpk-unsplash

Positiv leben

Anhören:

Du  erfährst fortwährend neue Situationen.

Du kannst über diese Erfahrungen in einer positiven, neutralen und negativen Weise denken. Mit ‚positiv‘ meine ich hier auf das Wohl und die Wahrheit ausgerichtet. Mit ‚negativ‘ meine ich von dem Wohlergehen und der Wahrheit entfernend. ‚Neutral‘ bedeutet hier nicht ausschlaggebend.

Was auch immer wir erleben, wir können es erleiden, ausgeglichen erleben oder uns daran aufbauen, erfreuen.

Unsere Erfahrungen positiv zu erleben, unser Leben positiv zu leben, ist eine spirituelle Praxis.

P.S.
Falls du dich nach dem Lesen dieser Zeilen fragst, wie solch eine Praxis aussehen kann und wie du sie erlernen oder praktizieren kannst, lade ich dich zu diesem Meditationskurs ein: https://www.grenzenlosmenschlich.de/meditationskurs/

 

***

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Verwandte Beiträge

Translate »