event-dc2

Heute bitte ich alle rationalen, spirituellen, moralischen und kämpfenden Menschen, eine Sadvipra Gesellschaft ohne Aufschub zu gründen.

Sadvipras werden für alle Länder, für die allseitige Befreiung aller Menschen arbeiten müssen. Die unterdrückten Menschen dieser verwundeten Erde schauen zum östlichen Horizont, sehnlich die Ankunft der Sadvipras erwartend.”

„In der gegenwärtigen Weltlage ist das Regieren von Sadvipras, wie es von PROUT befürwortet wird, die einzige Lösung für dieses leidige Problem.”

Shri P. R. Sarkar

 

Durch die Inspiration meines spirituellen Meisters Shrii Shrii Anandamurti habe ich heute die Sadvipra Schule gegründet.

Es ist eine Schule für Selbstverwirklichung und selbstlosen Dienst. Dienst in Form von gesellschaftlicher Führung.

Ein Sadvipra ist jemand, der dem unendlichen Bewusstsein gewidmet ist, in ethischem Verhalten gefestigt ist und für das Wohl aller arbeitet.

In der Sadvipra Schule lernen und praktizieren wir gemeinsam spirituelle Praxis und selbstlosen gesellschaftspolitischen Dienst.

 

Grund und Zweck

Die Menschen weltweit leiden hauptsächlich aufgrund von fehlerhafter Führung. Wir brauchen ethische Menschen, die der Wahrheit und dem Wohl aller gewidmet sind, um das Leiden zu beenden und eine wahrlich menschliche Gesellschaft zu erschaffen.

Ethisch und kompetent zu führen, muss gelernt werden. Es bedarf Anleitung und Praxis. Das bietet die Sadvipra Schule an.

Jeder, der ethisch-spirituell leben und sich für selbstlosen Dienst verpflichten will, kann sich bewerben.

Wir werden Einzelheiten in den nächsten Tagen verkünden.

Was dich auch interessieren könnte

Translate »