Scroll Top
lighthouse-6785763_1280

Anhören:

Shrii P. R. Sarkar über das Große Universum.

Heute müsst ihr das Große Universum erschaffen, und das Leitprinzip dahinter wird sein, dass alle Menschen die Nachkommenschaft des Höchsten Vaters, Gottes, sind.

Daher sind alle seine Kinder, alle sollten zusammen leben – alle müssen zusammen leben. Schwarz oder weiß, gebildet oder ungebildet, klein oder groß, alle sind Kinder desselben Vaters, und alle werden zusammenleben müssen. Es wird Einheit in der physischen Welt und auch in der psychischen Welt geben.

 

 

Quelle: 
Shrii P. R. Sarkar: Discourse on the Mahabharata, Ananda Marga Publications, Kalkutta 2020.

***

Beginne das Jahr in spiritueller Gemeinschaft mit Meditation, Yoga und Dienst.

Wir kommen zusammen, um gemeinsam zu meditieren und in einem spirituellen Fluss zusammen zu sein.
Wir kommen auch zusammen, um unseren  Dienst an der Gesellschaft zu besprechen und zu planen.

03.-07.01.2024
Ananda Ashram, Wolfegg

Mehr Info: https://www.menschlichewelt.de/veranstaltung/neujahrskonferenz-2024/

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke!

Verwandte Beiträge

Translate »